Der digitale Versicherungsordner beim Versicherungsmakler aus Durbach/bei Offenburg!
Mit unserem digitalen Versicherungsordner werden Versicherungen für Sie ganz leicht in der Handhabung und Verwaltung- daher simplr.
Simplr kann viel mehr als nur Versicherungen verwalten, mit simplr wird das Versicherungsleben einfacher und macht endlich wieder Spaß; Schluss mit lästigem Papierkram!
Was ist simplr? Hier zum 31 Sekunden Kurzfilm :
simplr ist immer mit dabei – suchen Sie nie mehr nach wichtigen Dokumenten; egal wann, egal wo!
Aus mindestens diesen Gründen nutzen unsere Kunden simplr:
- Alle Versicherungen digital in einem Portal und nicht x verschiedene Zugänge. Ihre Policen finden Sie nun im digitalen Versicherungsordner (simplr-Web) und/oder Ihrer Versicherungs-App per Handy. Schluss mit dem aufwändigen und unnötigen Papierkram. Nie wieder am Wochenende Versicherungspost sortieren, oder einfach nur auf den großen Stapel legen! Mit simplr gehört das alles der Vergangenheit an!
- Beste Versicherungsleistungen zum besten Beitrag! Vergleichen Sie Leistungen und Tarife bequem mit der App und finden Sie Ihre passende und günstige Versicherung, die zu Ihrem Bedarf passt. In Ihrem persönlichen simplr- Bereich finden Sie auch Tarife (möglich über unsere Einkaufsgemeinschaft) die am freien Markt nicht zugänglich sind; ebenso gibt es hier viele Vergleichsrechner inklusive von der Privathaftpflichtversicherung über Rechtsschutz bis Hausrat, Unfall, etc.
- Alles online mit persönlicher Note! Mit simplr bieten wir das optimale Werkzeug für Ihre Onlinewelt. Dazu ist es jederzeit möglich mit uns einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf den Termin mit Ihnen!
- Auch als Desktop Version über Ihren PC oder Tablet; einfach über unsere Webseite/ Kundelogin anmelden. Nutzen Sie simplr gerne für den Upload Ihrer Policen, die nicht in Simplr hinterlegt sind, damit wir auch für diese Verträge die Dokumenten- und Datenpflege in Ihrem simplr Account starten können. Auch alle anderen Dokumente, die Ihnen wichtig sind, können Sie gerne über Simplr leicht + sicher hinterlegen und darauf zurückgreifen, wann Sie möchten.
- Übertragen Sie Ihre Versicherungsverträge an Simplr! Wussten Sie, dass Sie von nahezu fast allen Versicherungsgesellschaften Ihre Versicherungsverträge an Simplr übertragen können? Ihre Versicherungsverträge bleiben dabei vom Umfang und Beitrag gleich. Es ändert sich auch nichts am Postversand, falls Sie bisher Ihre Unterlagen auch schon auf dem Postweg erhalten haben. Sie bündeln somit alle Ihre Versicherungsverträge in Ihrem Portal- egal über welche Versicherungsgesellschaft und haben mit uns einen einzigen Ansprechpartner
Hatten Sie bislang Ihre Versicherungsverträge über X verschiedene Vermittler & Plattformen? Legen Sie doch lieber alles in simplr zusammen!
Mit dem Digitalen Versicherungsordner simplr in Verbindung mit der Versicherungsapp simplr haben Sie künftig all Ihre Verträge im Blick + jederzeit darauf Zugriff. Policen, Nachträge, Beitragsrechnungen, Nachfragen der Versicherungsgesellschaften zu aktuellen Vorgängen oder Schadensbearbeitungen, sowie Schadenszahlungen alles zusammen und schön aufgeräumt im digitalen Versicherungsordner simplr. Wir informieren sie über jedes Dokument mit einer separaten E-Mail; das ist „gelebte Transparenz“.
Sie haben bei aller Digitalisierung den Vorteil, dass sie für alle Ihre Versicherungsverträge einen persönlichen Ansprechpartner durch uns haben!
- Wir überprüfen gerne Ihre selbst angelegten Versicherungsverträge auf Preis und Leistung; beauftragen sie uns damit völlig kostenfrei!
- Sie haben Fragen, Schadensfälle, etc.? Die Antwort erhalten Sie in er Regel innerhalb 24 Stunden und wenn Sie uns anrufen, gerne auch direkt!
- Rufen Sie uns an, oder schreiben sie eine E-Mail; wir kümmern uns gerne darum!
- Simplr Web und App Digitaler Versicherungsordner – alle Ihre Versicherungen sind für Sie 24 Stunden weltweit einsehbar!
- Alle Versicherungsverträge Ihrer Versicherungsapp simplr –Sie haben ständig sämtliche Verträge und Unterlagen in Ihrer Hosentasche
- Schauen sie hier, was unsere Kunden sagen!
- Sie profitieren von unser langjährigen (seit 1970) Erfahrung und unserem über viel Jahre aufgebautem Know How in Sachen Versicherungen!
Wir freuen uns über Ihren Anruf!
Warum sie keine anonymen Internetportale wie Check24, Clark & Co nutzen sollten:
Wie bieten ihnen die digitalen Möglichkeiten in Verbindung mit unserem persönlichen Service.
Bei uns gibt es keine anonyme Hotline, sondern persönliche Ansprache durch Menschen wie „Du & ich“.
Die Versicherungszeiten haben sich stark verändert und werden sich weiter stark verändern; wir möchten sie persönlich dabei begleiten und Ihnen weiterhelfen, wenn es mal nicht so gut gelaufen ist- nach einem Schadensfall nämlich.
Über jeden Vorgang, der Ihre Versicherungsverträge betrifft, erhalten Sie eine Mitteilung durch uns; so verbinden wir für Sie die Digitalisierung mit persönlichem Service.
Die Highlights auf einen Blick:
- kostenfreier Download
- jederzeit Zugriff auf alle Versicherungsunterlagen
- kostenfreier Zugang zu Vergleichsrechnern
- Verträge selbst anlegen und vergleichen
- Adresse und Bankverbindung komfortabel ändern
- Schadenmeldung per Foto aus der App
Melden Sie sich ganz leicht in simplr an!
Dafür gibt es diese beiden Möglichkeiten:
- Sie sind schon Kunde bei uns? Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail; anschließend erhalten Sie von uns die Zugangsmails zu simplr. Hier können sie die App herunterladen:
- Sie sind noch nicht Kunde bei uns? Dann können Sie sich ganz leicht über folgendes Formular bei simplr anmelden:
Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Simplr- Ihre Versicherungswelt wird sich ab jetzt garantiert stark zu Ihrem Vorteil verändern!
Das Team vom Versicherungsmakler in Durbach/ bei Offenburg und rund um Offenburg (auch Durbach, Zell -Weierbach, Rammersweier, Fessenbach, Neuried, Kehl, Lahr) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.