Der digitale Versicherungsordner vom Versicherungsmakler aus Durbach bei Offenburg/ Teil 2

Der digitale Versicherungsordner beim Versicherungsmakler aus Durbach und wie er optimal genutzt wird!

Sie brauchen Versicherungen, das ist völlig klar, denn Ihre Arbeitskraft muss abgesichert sein, ebenso Ihr Eigentum und Ihre Risiken für Drittschäden.

In Deutschland gibt es mehrere Millionen Versicherungsverträge- viele sind völlig falsch ausgestellt.

Das Problem ist, erst im Schadensfall werden die Fehler erkannt, dann ist es allerdings zu spät- eine oft teurer Angelegenheit.

Das muss nicht sein. Legen Sie hier Ihren digitalen Versicherungsordner an- wir prüfen Ihre Verträge und zeigen Ihnen gerne, was Sie „passender“ machen können.

Wie der digitale Versicherungsordner leicht eröffnet werden kann, hatten wir bereits in einem Artikel beschrieben:

Natürlich legen wir Ihnen Ihren digitalen Versicherungsordner auch gerne an, wenn Sie uns eine Mail mit Ihren Daten, also Name + Anschrift senden.

Die Zugangsdaten erhalten Sie dann innerhalb weniger Minuten und können direkt loslegen.

Und klar: Der digitale Versicherungsordner kostet Sie kein Geld, denn wir werden durch die Versicherungsgesellschaften pro Vertrag in Form von „Courtage“ bezahlt; etwaig anfallende Kosten für Technik übernehmen wird im Rahmen unserer Dienstleistung für Sie.

Weshalb ein digitaler Versicherungsordner sehr sinnvoll ist, hatten wir hier in einem Blogbericht beschrieben:

Fast täglich rufen uns Neukunden an, weil sie ihre Versicherungsangelegenheiten „optimieren“ möchten und noch alles „offline“ in verschiedenen Ordnern, oder nur teilweise online, aber in unterschiedlichen Portalen- z.B. bei Check 24, Ihrer Hausbank, Versicherungsgesellschaften, Versicherungsvertretern „liegen“ haben.

Das ist sehr unübersichtlich und unbefriedigend, daher empfehlen wir die Nutzung „dieses“ digitalen Versicherungsordners für alle Ihre Versicherungen, der zudem durch uns gepflegt wird.

„Ihr Versicherungsleben“ , welches auch eine wichtige Daseinsberechtigung für Sie hat, wird so viel einfacher für Sie!

Nachdem die Verträge angelegt wurden und die Gesellschaften die Daten übermittelt haben, schauen wir uns jeden einzelnen Vertrag an und vereinbaren mit ihnen einen Gesprächstermin, zu dem wir „alle Verträge“ miteinander durchleuchten.

Jetzt wird ein Termin vereinbart, um das alles zu besprechen:

Sie suchen einen Termin Ihrer Wahl heraus, wir rufen Sie an.

Sie befinden sich zu Hause oder an einem anderen Ort und können bequem unseren Ausführungen folgen, denn wir „kommen mit einem Klick direkt zu Ihnen“.

Das wird somit kein leeres Gerede, denn Sie sehen alles und können alles nachvollziehen.

Viele Kunden verstehen jetzt zum ersten Mal ihre Versicherungen und haben den Durchblick, um „save“ gegen windige Vertreter, oder Bankberater zu sein, die einfach nur neue Versicherungen verkaufen möchten, ohne sich die bestehenden Verträge zuvor an zu sehen.

Wenn Änderungen sinnvoll sind, da andere Lösungen z.B. umfangreicher + zugleich günstiger, führen wir das für Sie durch, wenn Sie das wünschen.

Per digitaler Signatur zeichnen Sie fast ohne Aufwand alle wichtigen Unterlagen gegen; den Rest erledigen wir für Sie.

Ihre neuer digitaler Versicherungsordner, der viel mehr ist als nur ein Ordner, hält sie nun über alle Schritte auf dem Laufenden.

Der neue Versicherungsschein wurde ausgestellt; die Kündigung des Vorvertrages bestätigt? Sie erhalten zeitgleich eine Mitteilung darüber.

Viele Mitteilungen erhalten Sie wie gewohnt parallel auf dem Postweg, da einige Versicherungsgesellschaften auch noch diesen Weg nutzen.

Allerdings sind wir uns sicher- und Corona sorgt schließlich auch für fortschreitende Digitalisierung- dass der aufwendige und teure Postversand in Zukunft „Geschichte“ sein wird.

Gut, wenn Sie dann schon vorbreitet sind und einen fix und fertigen digitalen Versicherungsordner haben.

So wird nun Ihr digitaler Versicherungsordner aussehen:

Sie haben weiter Versicherungsunterlagen, die Sie überprüfen lassen möchten?

Laden Sie diese einfach in Ihrem digitalen Versicherungsordner hoch; wir legen die Verträge gerne für Sie an.

So sieht es aus, wenn Sie Unterlagen hochgeladen haben:

Das System informiert uns direkt darüber und wir sehen uns die Unterlagen an- egal wie viele Dateien Sie hochladen.

Sie brauchen uns auch keine separate Mail zu senden, dass Sie etwas hochgeladen haben; wir bekommen das mit und kümmern uns darum.

Aus Ihren Unterlagen erstellen wir die Verträge für Sie- hier eine auszugsweise Vertragsübersicht einer (echten) Kundin.

Aus versicherungstechnischer Sicht gibt es nichts Genialeres, als den digitalen Versicherungsordner in Verbindung mit unserem Know How aus jahrzehntelanger Versicherungsarbeit.

Sie brauchen nie mehr Versicherungsunterlagen zu suchen und erhalten stets „Tipps“ für noch besseren und oft auch günstigeren Versicherungsschutz.

Dies alles erhalten Sie komplett kostenfrei, denn wir werden durch die Versicherungsgesellschaften mit der so genannten „Courtage“ bezahlt; wie eingangs bereits beschrieben.

Warum sollten Sie daher direkt online Versicherungsverträge abschließen und stets der Gefahr unterliegen, Fehler zu machen, auf die Sie ein großes Portal in den wenigsten Fällen hinweist?

Kümmern Sie sich um Ihre Versicherungen- wir helfen Ihnen dabei mit wertvollen Tipps und Hilfestellungen.

Probieren Sie es einfach aus, wir freuen uns auf Sie!

Das Team vom Versicherungsmakler in 77770 Durbach und rund um Durbach + Reblandgemeinden + Offenburg (auch 77654 Zell -Weierbach, 77654 Rammersweier, 77654 Fessenbach, 77743 Neuried, 77694 Kehl, 77933 Lahr, 77746 Schutterwald, 77767 Appenweier) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende

FacebookBlog