Gerade jetzt in kontaktlosen/kontaktarmen Zeiten zeigen sich nicht nur der Charakter eines Menschen, sondern auch umso mehr, welche Vorteile die Digitalisierung bietet.
Zunächst ist es aber auch wichtig, dass wir nicht nur digital, sondern von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr auch tel. unter 0781 31038 durchgehend erreichbar sind.
Für Kleinigkeiten, wie z.B. das Ausstellen von EVB`s, oder Änderungen von Bank- und Adressdaten ist erst einmal kein Termin nötig; das erledigen wir alles sofort „in live“.
Wenn ein persönlicher Termin nötig ist, weil etwas mehr besprochen, geändert, oder berechnet werden muss, können Sie diesen total unbürokratisch hier eintragen:
Wir rufen Sie zum vereinbarten Zeitpunkt an und besprechen alles mit Ihnen „von PC zu PC“.
Es ist zu 99% für Sie so, als ob Sie wie in den Zeiten „vor Corona“ bei uns im Büro wären, nur eben „Kontaktlos“.
Aus 99% kontaktloser Erledigung werden 100% Erledigung in allen Versicherungs- und Versorgungsangelegenheiten für Sie- versprochen!
Hier zeigt sich für Sie nun auch der Vorteil, wenn Sie in „Besitz“ des vollständig gepflegten digitalen Versicherungsordners „Simplr“ sind.
Sie wissen zum einen immer genau, „was“ Sie alles versichert haben und finden alle Angaben rund um Ihren Vertrag, sowie auch Ansprechpartner bei den Versicherungen und zu Schadensmeldungen.
Egal, ob Sie zu Hause oder verreist sind; Sie haben „immer alles im Blick“.
Sie sehen immer alle Ihre Versicherungsverträge in der Übersicht + im Detail; alle Verträge werden durch uns „gepflegt“. Sprich: Alle Nachträge, Änderungen, etc. werden durch uns für Sie hinterlegt…..
Und klar: Bestehende Versicherungen über früher abgeschlossene Verträge können Sie „leicht und unbürokratisch“ im Versicherungsordner anlegen + ebenso vollständig durch uns pflegen lassen.
Von „A“ wie Allianz bis „Z“ wie Zurich; alles ist hinterlegbar und für 95% aller Versicherungsgesellschaften (Ausnahme Direktversicherungen und manche „Exoten“, die ausschließlich mit eigenen Mitarbeitern arbeiten) können wir die „Vollpflege“ für Sie übernehmen.
Sobald diese Verträge an uns übertragen sind, werden wir diese „sichten und für Sie bewerten“.
Natürlich könne Sie alle Ihre Versicherungen auch selbst vergleichen, klicken Sie dazu einfach auf Angebote- neues Angebot berechnen.
Sie erhalten übrigens jedes Mal eine Nachricht, wenn ein neues Dokument ein gepflegt wurde und sind immer, absolut immer auf dem Laufenden!!!
Das ist so, als ob jemand „Ihre bisherige Papierpost“ öffnet und die Unterlagen in Ihren „Papierordner“ ein sortiert; mit dem Unterschied, dass Sie nun so gut wie keinen Papierordner mehr benötigen (außer für auf zu bewahrende Originale, wie Rechnungen, Fahrzeugbriefe, etc.).
Sie haben Ihre Zugangsdaten zu „Simplr“ verloren?
Kein Problem, rufen Sie uns an, oder schicken Sie uns eine E-Mail oder WhatsApp….Sie erhalten umgehend Ihre Zugangsdaten zu geschickt.
Wichtige Versicherungs,- Arzt- oder Antragsdokumente? Auch hierfür ist der digitale Versicherungsordner „Simplr“ die ideale Lösung, denn Sie können diese Unterlagen direkt in Ihren Versicherungsordner hochladen und brauchen diese nicht per Mail zu versenden.
Ihr Versicherungsordner informiert uns direkt über hoch geladene Unterlagen; Sie brauchen uns also keine „Parallelmail“ oder parallele Nachricht zu senden.
Wir sichten die Unterlagen und setzen uns mit Ihnen so bald als möglich in Verbindung.
Wir sind der Meinung, so geht Versicherungsheute; unbürokratisch, transparent papierlos, sicher und einfach!!!
Schauen Sie hier, was unsere Kunden dazu sagen:
Haben Sie Fragen zu diesen oder auch zu anderen Themen? Dann senden Sie uns eine E-Mail (info@leible.net) oder rufen Sie uns gerne unter 0781 31038 an; wir freuen uns!
Das Team vom Versicherungsmakler in Offenburg und rund um Offenburg (auch Durbach, Zell -Weierbach, Rammersweier, Fessenbach, Neuried, Kehl, Lahr) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.