Ein digitaler Versicherungsordner ist mittlerweile Standard- denkt man.
Sollte ein digitaler Versicherungsordner „nur ein Ordner sein“, oder mehr können?
Wir finden, dass dieser auf jeden Fall mehr können sollte wie z.B.
Die Aufnahme „aller Versicherungsverträge“, also auch diejenigen, welche wo anders bestehen, damit die Übersicht komplett ist.
Ebenso sollte ein digitaler Versicherungsordner durch den Anbieter „gepflegt“ werden.
Gepflegt?
Ja klar, Sie bekomme regelmäßig Nachträge, Beitragsrechnungen, Änderungsmitteilungen, etc.; diese sollten selbstverständlich „wie von Geisterhand“ im digitalen Versicherungsordner ein gepflegt werden!
Wie schaut es mit Adress- und Bankänderungen aus?
Das sollte über den digitalen Versicherungsordner „mit einem Klick“ funktionieren!
Sind Neuberechnungen möglich?
Ja, sie klicken „einfach“ auf Neuberechnung, aktualisieren Ihre Wünsche und schon erhalten Sie neue Angebote!
So könnte Ihr Versicherungsordner „von innen“ aussehen:
Was kostet das?
Über unsere Variante „Simplr“ nichts, denn wir werden von den Versicherungsgesellschaften mit der so genannten „Courtage“ vergütet.
Wie funktioniert der digitale Versicherungsordner „Simplr“?
Klicken Sie dazu einfach hier:
Sind Sie bereits unser Kunde? Schicken Sie uns einfach eine Mail….. und Sie erhalten schnell + unbürokratisch Ihre Zugangsdaten.
Sind Sie noch keine Kunde? Macht nichts, Sie können sich direkt hier zum digitalen Versicherungsordner an melden:
Klicken Sie dazu einfach hier (scrollen Sie herunter zu „Zugang jetzt anfordern“ :
Und ja, es wird Ihnen bestimmt aufgefallen sein:
Das ist kein digitaler Versicherungsordner, sondern ein digitaler Alleskönner.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!!!
Haben Sie Fragen? Dann senden Sie uns eine E-Mail (info@leible.net) oder rufen Sie uns gerne unter 0781 31038 an; wir freuen uns!
Das Team vom Versicherungsmakler in Offenburg und rund um Offenburg (auch Durbach, Zell -Weierbach, Rammersweier, Fessenbach, Neuried, Kehl, Lahr) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.