Neukunden? Ja gerne …. wie man beim Versicherungsmakler aus Offenburg Kunde werden kann….

Wenn Sie eine reine KFZ,-Reise oder sonstige Versicherung in der „Einzelversion“ suchen, sind Sie bei uns nicht richtig.

Wenn Sie sich dafür entschieden haben, alle Ihre Versicherungen vergleichen und bewerten zu lassen, sind wir gerne für Sie mit Rat und Tat für Sie da!

Was ist zu tun und welche Vorteile haben Sie bei uns?

Im ersten Schritt buchen Sie hier einen Termin – entweder bei uns im Büro- oder einen Online bzw. Telefontermin.

Im zweiten Schritt lassen Sie uns einige Tage vor dem Termin Ihre Unterlagen zukommen. Das sind die jeweiligen Versicherungsscheine + die aktuellen Beitragsrechnungen.

Sie können uns Ihre Unterlagen entweder per Mail zukommen lassen, oder direkt im geschützten Kundenportal hochladen (die Zugangsdaten dafür erhalten Sie nach Ihrer Terminbuchung).

Wenn Sie uns die Unterlagen per Mail senden, digitalisieren wir diese kostenfrei für Sie und legen Ihnen Ihren digitalen Versicherungsordner an.

So wird Ihr Portal aussehen (hier unser Beispielportal):

Im Portal ergänzen Sie anschließend Ihre persönlichen Daten, damit wir uns von Ihnen „ein erstes Bild“ machen können.

Wir schauen uns Ihre Unterlagen gerne an und sind jetzt für den Ersttermin vorbereitet.

Beim Ersttermin erläutern wir Ihnen als „Ersthilfeservice“, was wir an Ihrer Stelle ändern oder nicht ändern würden.

Wir gefallen Ihnen und Sie gefallen uns?

Ja dann lassen Sie uns gemeinsam für die Zukunft Ihre Dinge regeln….jetzt brauchen wir den Maklerauftrag, samt Vollmacht und Datenschutzerklärung.

Keine Sorge, der Maklerauftrag „kostet Sie kein Geld“ und kann ohne Frist gekündigt werden….dieser regelt unsere gegenseitigen Rechte und Pflichten; denn keine Zusammenarbeit ohne Regeln!

Regeln? Ich dachte, ich kann bei Ihnen durchkommen und einfach Versicherungen abschließen?

Nein, denn wir sind der Meinung, dass eine Zusammenarbeit nur dann dauerhaft „Sinn“ macht, wenn es „Spielregeln“ gibt, die beide Seiten kennen. Fairer und transparenter können wir uns eine Zusammenarbeit nicht vorstellen.

Zum Verständnis: Ihr bisheriger Versicherungsvertreter oder Makler „spielt dann nicht mehr mit“; aber diesen wollten Sie schließlich wechseln, weshalb Sie aktiv auf uns zu gekommen sind.

Und: Bisher hat Sie unser Service „kein Geld gekostet“, was auch in der Zukunft so bleiben wird, solange uns die Versicherungsgesellschafen mit der „Courtage“ (so heißt unsere Vergütung) auskömmlich bezahlen.

O.k. und wie geht’s weiter?

Nachdem der Maklerauftrag geschlossen wurde, werden wir gerne für Sie tätig, analysieren Ihre Versicherungen, schlagen Ihnen Verbesserungen vor oder raten Ihnen bei „guten Versicherungslösungen“ zunächst, diese zu belassen.

Ihr persönliches Portal betreten Sie entweder über unsere Webseite (Kundenlogin) und/oder Handy App.

So können Sie künftig sehr leicht und mit „einem Klick“ nicht nur Ihre geänderten Adress- oder Bankdaten gegenüber allen Versicherungsgesellschaften (sicher haben Sie schon einmal Ihre neuen Daten an 10 Versicherungsgesellschaften einzeln versendet- ein Riesenaufwand ⊗) bekannt geben, sondern auch „anderweitige Verträge“ anlegen, hochladen und diese ebenfalls durch uns betreuen zu lassen.

Sie haben einen Schadensfall? Diesen können Sie freilich ebenso einfach und unbürokratisch an die jeweilige Versicherungsgesellschaft melden- alle Ansprechpartner sind hinterlegt.

Oder Sie wenden sich einfach tel. unter 0781-31038 an uns;  wir sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr durchgehend erreichbar.

Selbstverständlich können Sie uns auch einfach eine Mail schicken, wir kümmern uns schnellstmöglich darum.

Info: Sämtlicher Schriftverkehr, den Sie bisher von Ihren Versicherungen „per Post“ erhalten haben, hinterlegen wir für Sie im Portal; das Portal ist damit Ihr persönlicher digitaler Versicherungsordner- wobei das Portal viel mehr kann, als „nur Ordner“ sein wie Sie gelesen haben.

Hier ein Beispiel für den Dokumentenverkehr:

Die meisten Versicherungsgesellschaften versenden diese Post auch im Original an Sie, wir sehen allerdings, dass diese Postversendung nach und nach weniger wird und die Versicherungen mehr und mehr auf online setzen, was wir – nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen- für sinnvoll halten.

Am Internet führt schließlich kein Weg vorbei. ♥

Nun freuen wir uns auf Sie als neuen Kunden/neue Kundin + eine tolle Zusammenarbeit!!!

Haben Sie Fragen? Dann senden Sie uns eine E-Mail (info@leible.net) oder rufen Sie uns gerne unter 0781 31038 an; wir freuen uns!

Das Team vom Versicherungsmakler in Offenburg und rund um Offenburg  (auch 77770 Durbach, 77654 Zell -Weierbach, 77654 Rammersweier, 77654 Fessenbach, 77743 Neuried, 77694 Kehl, 77933 Lahr) mit Versicherungslösungen für Privatkunden und Gewerbetreibende.

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